Benutzer Diskussion:Sysfuck

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. Mein Name ist Hannes. Ich komme aus Kärnten, bin 20 Jahre alt und habe beruflich (EDV-Techniker Lehre) von der ccc erfahren. Ich bin im Bereich Netzwerktechnik so wie Administration tätig und versuche mich auch immer auf dem Stand der Dinge zu halten. Ich wollte mich nach euren Aktivitäten in diesem Bereich erkundigen, bzw. Fragen ob eine Fernmitgliedschaft von Nutzen (Kontakt, Informationsaustausch, ect.) bzw. erwünscht wäre. Da ich nicht allzuoft nach Wien fahren werde.

Hi there, Kontakt und Informationsaustausch geht auch über dieses Wiki, Mailinglisten, Jabber, Soup, http://hackerspaces.org …, dafür muss man nicht Mitglied werden – auch nicht für gelegentliche Besuche im Lab. Wennst mal in Wien bist schau auf jeden Fall rein. (http://plumbercon.org/ ab morgen würd' sich anbieten ;-) --PK 17:36, 8. Jul. 2010 (CEST)