Benutzer Diskussion:Stefaniewu

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Inhalte von mz baltazar's laboratory?

hello,

da ich weder hier noch auf der webseite direkte kontaktdaten von dir gefunden habe, frag ich jetzt hierüber, ob's vielleicht möglich wär, hier im wiki oder zumindest auf http://www.mzbaltazarslaboratory.org/ vorab-infos zu geben, was denn immer so am kommenden mz baltazar's laboratory termin ungefähr gemacht wird?

mein problem: ich bin an bestimmten themen und mitmachen bei (workshops zu) solchen themen interessiert, aber nicht generell an einem "treff für frauen, um gemeinsam an (irgendwas, das mir nach wie vor unbekannt ist) zu basteln/werken". (was ich auch gern noch näher ausführen kann, falls das jetzt irgendwie komisch oder irritierend klingt, bloß ist mmn hier nicht der richtige ort dafür..)

leider geben auch weder wiki noch webseite auskunft darüber, was bisher gemacht würde, was zumindest als anhaltspunkt dienen würde..
-- kay 10:18, 11. Jan. 2010 (CET)

korrektur: hab gerade rausgefunden, dass infos zu vergangenen sessions auf http://www.mzbaltazarslaboratory.org/blogDE/ zu finden sind (das kommt davon, wenn man englisch-fixiert ist!). fände vorab-ankündigungen trotzdem nach wie vor hilfreich! ;)
-- kay 11:00, 11. Jan. 2010 (CET)


ES GIBT EINE MAILINGLIST AUF DER IMMER GENAUERE INFOS ZU WORKSHOPS GEPOSTET WERDEN - sh. http://lists.metalab.at/mailman/listinfo/mbl