Benutzer Diskussion:ARGy

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi!

ich würde gerne im Metalap den ganzen August über Nachhilfe geben, da ich zuhause nicht den nötigen Platz habe.

Würde das jemanden stören?

Bzw. gibt es spezielle Tage, Zeiten, im August an denen es ungünstig wäre mich mit 3-4 Schülern ins M-Lap zu setzen?

lg Marco


Hallo Marco!

Du hast Glück, die Seite ist mir zufällig aufgefallen, zukünftig hast du vllt mehr Glück auf den Mailinglisten Anklang zu finden.

Natürlich kannst du dich rein setzen und Nachhilfe geben, solang es nicht laut ist und du/ihr die Veranstaltungen nicht stört. Schau auf jeden Fall auf der Hauptseite unter Events nach was an den betreffenden Tagen los ist. Wäre toll wenn es Stoff ist, den auch andere Besucher mitlernen könnten.

lg, Vandebina

Metalab