Benutzer:X

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

me, muk filmemacher, mediaartist, visualist, all around studier grad bei weibel, bzw. thomas fürstner auf der visuellen-mediengestaltungs digitalen kunst der angewandten universität geld hol ich mir von georg riha´s brains and pictures wo ich freiberuflicher kameraassi bin. bin equaleyeser, sonst überall und doch ich selbst. hät gern 70 stunden tage für meine ideen und pläne. bin kein hacker odr nerd (naja, matter of def.) elektronikbasteleien liebe ich, mach ich aba schon länga nima. beginnt mich aba wieder aufs neue zu interessiern, sowie sensorik und kybernetik generell. war vor kurzem bei timesup.org in linz, und hat mich sehr inspiriert. plane für juni ein nature-technix-interface workshop. wo interaktive installationen entstehn werdn. webpräsent bin ich noch zuwenig.... no time