Benutzer:Misan

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Martin Muzatko.png

Information und Kontakt

Martin "Misan" Muzatko Geboren am 15.03.1991


Skype - Dienstaccount: martinmuzatko

Jabber: misan(at)jabber.metalab.at

Email: martinmuzatko(at)msn(dot)com


Bitte zögert nicht mich per Email/Skype u.a. über die unten genannten Themen auszufragen.

Ich stehe sehr gerne als Ratgeber in Sachen Web und Leveldesign zur Verfügung.

Interessen

Web- Design & Entwicklung

  • HTML
  • CSS
  • JS
  • PHP
  • TYPO3
  • UX/UI Design
  • SEO
  • Interactive Design

Leveldesign

Closed World Levels

(Link zu Quadropolis Maps ist zur Zeit ab und zu offline, aber Portfolio kommt ja bald)

Open World Levels

  • Minecraft
    • Nightmare - zombie apocalypse
    • Roleplay

Images coming soon

Nicht nur Weltliches

Ich interessiere mich unter Anderem auch brennend für Psychoanalyse sowie Literatur.

Martin Muzatko Head.png

Einige Bücher die ich empfehlen kann:

Hermann Hesse

  • Demian
  • Siddhartha
  • Narziß und Goldmund
  • Steppenwolf


Lieblingszitat aus Siddhartha:

Laß dich aber warnen, du Wißbegieriger, vor dem Dickicht der Meinungen und vor dem Streit um Worte. Es ist an Meinungen nichts gelegen, sie mögen schön oder häßlich, klug oder töricht sein, jeder kann ihnen anhängen oder sie verwerfen


Projekte

Ich habe jede Menge Projekte die laufen, noch gepflegt werden wollen und eventuell noch Anderes. Hier findet ihr (bald) eine Liste alle meiner Webprojekte, was in der Arbeit ist und was (vielleicht) fertig ist.


Private Projekte

# Projekt Kategorie Anmerkungen Status
1 WebKick Web Ein HTML/CSS/JS Web Projekt Kickstarter (Boilerplate) Inaktiv
2 Ponycraft Minecraft Administrierung eines MLP related Servers Inaktiv
3 Portfolio Webdesign Ein Versuch mich selbst darzustellen (und zu verkaufen) Selten Aktiv
4 Misan's Hausbar Kochen Alkoholfreie Cocktail und Milchshake Rezepte - Pony related Fertig/Beendet, gelegentlich kommt was dazu
5 TYPO3 VHS Webdevelopment Ich will Teil der T3 Community sein! Weswegen ich versuche etwas beizutragen und zu lernen. Inaktiv/Gestoppt
6 Nightmare Minecraft / Serverkonzept Erstellen einer riesigen Landschaft für zombie Apokalypse. Und ein Roleplay Server Aktiv
7 Equestria Webdesign/Interactive Design My little Pony related Browsergame Aktiv

MetaAktivitäten