Archiv talk:Startup Show-and-Tell

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hey Leute, warum stimmt die Info nicht, war heute dort und hab dann herausgefunden, dass das Treffen letzte Woche (1. Montag des Monats) war :-/' --Roland

Hoppla, sorry. Da der Juni mit einem Dienstag angefangen hat, hatten wir uns am Ende des letzten Treffens geeinigt nicht so lang warten zu wollen und doch den 1. Montag zu nehmen. Ich hab zwar einen kurzfristigen Reminder ausgeschickt, deine Adresse hatte ich jedoch nicht. Hab jetzt einen Hinweis hinzugefügt, dass man im Metalab-Kalender nachsehen soll. Viel hast du aber nicht versäumt, was aber wohl auch an der Terminkonfusion lag... --c3o 11:44, 15. Jun. 2010 (CEST)