Abzug

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei mir (pucktf) in der Arbeit steht (wenngleich in einer anderen Abteilung) ein kleiner Standabzug, den ich unbedingt im Lab haben will.

Ich bin dran, und werde regelmäßig hier Info-Updates hinterlassen. --pucktf 12:51, 30. Aug 2006 (CEST)


Ich war heute den Abzug anschauen, er funktioniert & es sind auch Ersatzfilter dabei. Theoretisch könnten wir in jederzeit holen, Jahresende ist absolute Deadline. Abmessungen: B*H*T 63*108*62 --pucktf 18:17, 5. Feb. 2007 (CET)


Kauf ist fixiert. Um 100 Euro werde ich ihn kaufen, früher oder später sollten wir ihn und die Glaskiste ins Lab verfrachten. Besser früher als später. pucktf 08:04, 13. Mär. 2007 (CET)


Vergessen zu erwähnen: Vor Äonen ins LAbor verfrachtet.