2011-04-07 Jour Fixe

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bei den Jours Fixes trifft sich das (nicht klar abgegrenzte) Orga-Team um laufende Entwicklungen und zukünftige Projekte zu besprechen. Alle Mitglieder, die konkret mithelfen wollen und können, sind eingeladen nach eigenem Ermessen mitzumachen.

Zeit

Donnerstag 07.04.2011, 19:30

Organisatorisches

  1. Schriftführer bestellen
  2. Moderator bestellen

Berichte

  1. Polizeibesuch / -f

Themen

  1. party-policy
  2. meta5j
  3. tshirt-bestellungen

Do Fixe

  1. Meta5j Planung

Protokoll

19:41

Berichte

  1. Polizeibesuch / -f

Fin & c3o waren bei der Polizei wegen einer Lärmbelästigungsanzeige. Eine Einstellung des Akts ist wahrscheinlich.


Themen

party-policy

In Zukunft muss bei Parties im Vornherein der Nachbar mit einer Rückrufnummer eines Verantwortlichen verständigt werden.

meta5j

Es gibt Poster.

Es gibt noch immer ein bisschen zu wenig Programm aber das wird schon irgendwie.

tshirt-bestellungen

Wir sind gerade im Kontakt mit Merchzilla. Wahrscheinlich werden 100 Stück bestellt.

demoscene-veranstaltung

Dieses Jahr (18. Juni) wird es wieder eine Veranstaltung a la der 2009er Demoscene Outreach mit 6 Vortragenden und kleiner Party geben.

Freigetränke für die Vortragenden wurden angesprochen & das OK gegeben.

paralax hat weiter ausgeführt, wie das ablaufen wird - veranstaltungs-seite TBA (zB auch wegen Bardienst …)

evtl wird ein nicht-metalab-beamer verwendet, falls die halterungen kompatibel sind

ende

20:10