10 Jahre Metalab/Orga

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

10 Jahre Metalab - Orga Treffen

Diese Treffen finden statt um die Veranstaltung und Projekte Organisatorisch weiterzubringen. Du bist hier richtig wenn du weißt was du umsetzen möchtest aber nicht genau wie, aber auch wenn du noch keine konkrete Idee hast, aber Tatkraft einbringen möchtest. Brainstormen, Träumen, Plaudern und Fantasieren bitte vorher und nachher erledigen.

Samstag, 19. März, 19:00-21:00

  • Ausarbeitung eines Schirmkonzeptes für die ganze Veranstaltung.
  • Sammeln von Konkreten Projekten.
  • Beratung zu organisatorischen Details.
  • Vernetzung von Projektorganisatoren und Mitstreitern.

Teilnehmerinnen

Topics

  • UV Lights UV Lights everywhere! Ich habe auf Aliexpress (http://bit.ly/22rsPEO) UV Led strips gefunden die man dann als ambient lighting verwenden könnte. Ich würde gerne in diesem Zug unser DMX zeug wieder in stand bringen. Außerdem würde ich die UV LEDS auch mit DMX steuern wollen damit man wirklich cool Lichtshows dann hat ( braucht halt viel Vorbereitung, würde ich aber machen). Zu den DMX controllern für die Strips : es gäbe fertigen code so welche selber zu bauen (http://bit.ly/1RT1lR8) oder wir kaufen welche (http://bit.ly/1TTC3bp). Die Frage ist auch wie viel Geld haben wir dafür zur Verfügung ~Lg nioram
  • Sticker? Wollen wir 10 Jahre Metalab Sticker?

Samstag, 02. April, 19:00-21:00

  • Lighting Progress
  • Sticker? Wollen wir 10 Jahre Metalab Sticker?
  • and more!


Teilnehmerinnen