Wiki GardeningII: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==WTH?== Das Metalabsche Mediawiki muss weiterhin überarbeitet werden. Wir werden uns zu diesem Zweck am siebten Hackathon treffen und an Verbess…“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
* [[User:vandebina|vandebina]]
 
* [[User:vandebina|vandebina]]
* du?
+
* [[Benutzer:daxim]] - Freitag erst ab abends
  
 
[[Kategorie:Orga]]
 
[[Kategorie:Orga]]

Version vom 24. Juni 2011, 19:11 Uhr

WTH?

Das Metalabsche Mediawiki muss weiterhin überarbeitet werden. Wir werden uns zu diesem Zweck am siebten Hackathon treffen und an Verbesserungen arbeiten.

Wann?

2011-07-08 bis 2011-07-10

Wer?