Wiki Gardening: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(2010-07-17)
(alles neu macht die gabi.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==WTH?==
 
==WTH?==
Am 17.07.2010 zwischen 20 und 22 Uhr wird es in der Bibliothek ein Koordinierungstreffen im Rahmen des Hackathon V geben. Wer jetzt schon konkrete Ideen hat, die besprochen werden sollten, kann diese hier eintragen. Auch wer zum ersten Koordinierungstreffen nicht kommen kann, kann hier Themen in die Liste eintragen, bitte dann aber auf der Diskussionsseite näher erläutern!
+
Das Metalabsche Mediawiki muss dringend überarbeitet werden. Zu diesem Zweck wurde beim fünften Hackathon ein erstes Koordinierungstreffen abgehalten. Es gibt dazu ein [[Wiki Gardening/Protokoll_2010-07-17|Protokoll]].
  
==Ideen / Brainstorming==
+
==Wann?==
* Wann ist ein Artikel "veraltet"? -- [[Benutzer:Gem|gem]]
+
Das nächste Treffen findet nach Ankündigung statt.
* Strukturierung / Orientierung -- [[Benutzer:Gem|gem]]
+
  
==Arbeitsschübe==
+
==Wer?==
 
+
Am leichtesten trägst du dich mit <nowiki>~~~</nowiki> ein:
===2010-07-17===
+
*) [[Benutzer:Gem|gem]]
 
+
*) du?
[[Benutzer:Daxim]] war allein da und hat einfach mal gemäß [http://lists.metalab.at/mailman/private/intern/2010-June/014509.html] losgelegt. [[Spezial:Gewünschte_Kategorien]] wurde komplett leergearbeitet, dabei auch Seiten (um)kategorisiert. Insbesonders fielen dabei einige Kategorien weg, weil sie ein Metadatum darstellten, das sich schon an anderer Stelle im Wiki findet, oder nur in äußerst geringer Benutzung waren.
+
: Ich weiß nicht, wo Du warst, aber [[User:Metaz|Metaz]], [[User:Gem|Gabi]], und [[User:ra|ich]] waren von ca 20:15 bis 22:00 in der Bibliothek und haben die nächsten Schritte besprochen. Protokoll folgt. -- [[Benutzer:Ra|ra]] 11:18, 18. Jul. 2010 (CEST)
+

Version vom 19. Juli 2010, 01:11 Uhr

WTH?

Das Metalabsche Mediawiki muss dringend überarbeitet werden. Zu diesem Zweck wurde beim fünften Hackathon ein erstes Koordinierungstreffen abgehalten. Es gibt dazu ein Protokoll.

Wann?

Das nächste Treffen findet nach Ankündigung statt.

Wer?

Am leichtesten trägst du dich mit ~~~ ein: