WS:Social-Engineering

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 8. Juli 2006, 01:00 Uhr von Naxx (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgmein

Da ich immer wieder wärend Gesprächen mit anderen "Menschen" im ML darauf angesprochen wurde, dass Interesse an einem Social-Engineering Workshop besteht, starte ich an dieser Stelle eine simple Umfrage starte wieviele Leute sich hierfür tatsächlich begeistern lassen. Gegebenenfalls werde ich dann einen kleinen Workshops abhalten in dem die Basics vermitten würde.

Ablauf

  1. - Allgemeines Intro
  2. - Technisches (Taktiken/Strategien)
  3. - Einschätzen von Situationen
  4. - How to react the right Way
  5. - Equipment (yes there is some)
  6. - Noch mehr Techniken
  7. - Defense against the "dark" arts
  8. - Questions

Natürlich werde ich "Anschauungsmaterial" mitbringen und Praxis-bezogen arbeiten.

Termin

Steht atm noch nicht fest!, bitte mögliche Termine anführen (3stk)

  1. -
  2. -
  3. -

Interessenten:

  1. -