Vienna.cpp user group: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
???
 
???
 +
 +
Diese Veranstaltung wurde fälschlicherweise für den 2.10. ("Zweiter Oktober") in den Kalender eingetragen, tatsächlich fand sie aber am 10.2. ("Zehnter Februar") statt, oder hätte dort jedenfalls stattfinden sollen. Wer vorhat am 2.10. zu kommen, sollte also seine Pläne ändern, und der ursprüngliche Anleger des falsch datierten Events könnte dieses evt. löschen zwecks Klarheit. - Simon
  
 
=2014-01-07=
 
=2014-01-07=

Version vom 22. September 2014, 20:38 Uhr


Vienna.cpp user group
Nukular.jpg
Status: active
Thema: c++ stuffs
Gestartet: 09.10.2013
Organisator: cygenb0ck
Treffen: tbd
Zielgruppe: tbd
Inhalt: tbd
Zuletzt aktualisiert: 2014-09-22

2014-02-10

???

Diese Veranstaltung wurde fälschlicherweise für den 2.10. ("Zweiter Oktober") in den Kalender eingetragen, tatsächlich fand sie aber am 10.2. ("Zehnter Februar") statt, oder hätte dort jedenfalls stattfinden sollen. Wer vorhat am 2.10. zu kommen, sollte also seine Pläne ändern, und der ursprüngliche Anleger des falsch datierten Events könnte dieses evt. löschen zwecks Klarheit. - Simon

2014-01-07

https://gist.github.com/daxim/8508188

  • different ways to iterate over a vector/list
  • lambda expressions
  • basics of organising code into libraries
  • TAP testing with the least amount of code

2013-11-21

GotW 1, 2

2013-10-14

"T* ptr or T *ptr ?"