Vereinsstatuten

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 2. März 2006, 01:09 Uhr von Enki (Diskussion | Beiträge) (html statuten waren nicht synchron. sowas führt nur zu verwirrung.)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mit folgenden Statuten wurde am 2006-02-07 die Gründunganzeige aufgegeben, derzeit wird auf Bescheid bzw. Vereinsregisterauszug gewartet.

Grundlage waren die Musterstatuten des BMI und die alten Statuten aus dem Wiki sowie einige Ergänzungen zwecks BAO-Streamlining.

Der Aspekt Vereinsgesetz Hacken wurde auf ein separates Projekt zu einem späteren Zeitpunkt verschoben. Hauptsache wir bekommen erstmal einen Verein und das metalab wird so bald wie möglich Realität.


Achtung: Die Statuten bitte nicht editieren. Bei eventuellen Unterschieden zwischen dem folgenden Text und der Datei:Metalab statuten.tex gilt letztere. Es gibt auch eine Datei:Metalab statuten.pdf der Statuten, diese sollte immer der aktuellen TeX Version entsprechen.