Uwu18birthday

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 26. März 2018, 16:14 Uhr von Uwu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo :) Ich feiere am Freitag den 6. April meinen 18. Geburtstag im Metalab. So wirklich geplant hab ich nichts aber man kann ja bestimmt etwas improvisieren…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo :) Ich feiere am Freitag den 6. April meinen 18. Geburtstag im Metalab. So wirklich geplant hab ich nichts aber man kann ja bestimmt etwas improvisieren. (So Musik und so, wenn wem was cooles einfällt was man machen kann her damit) Es kann gerne jeder Mensch vorbeischauen. Wär nice wenn wer Snacks mitnimmt und es wird dann bestimmt auch essen bestellt. Ich pinge als Uhrzeit einfach mal ab 19 Uhr an mit open end.

(Sorry für diese crappy wikiseite aber ich glaub sie erfüllt ihren Zweck)

-Hannah uwu