Urban exploration: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Interessenten)
(Next steps)
Zeile 24: Zeile 24:
 
* Unabhängig Scoutingmissionen durchführen
 
* Unabhängig Scoutingmissionen durchführen
 
* Kommunikationskanal einrichten
 
* Kommunikationskanal einrichten
 +
** eine Mailingliste wurde eingerichtet
 
** http://urbex.soup.io ?
 
** http://urbex.soup.io ?
 
** https://fvuz4ze7iu4bzhn5.onion/  (ein [http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki mediawiki] erreichbar über das [http://www.torproject.org/ tor netzwerk] - ich schlage vor, das bisher erreichte (information + bilder) und die weitere kommunikation dort weiterzuführen)
 
** https://fvuz4ze7iu4bzhn5.onion/  (ein [http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki mediawiki] erreichbar über das [http://www.torproject.org/ tor netzwerk] - ich schlage vor, das bisher erreichte (information + bilder) und die weitere kommunikation dort weiterzuführen)

Version vom 12. April 2010, 16:06 Uhr

St Paul storm drain.jpg

"Urban exploration is the examination of the normally unseen or off-limits parts of human civilization."

Wir wollen im Metalab eine kleine UrbEx-Interessensgruppe aufstellen.

Wer gute Locations kennt, bitte bei sk melden! - Dann gibts eventuell mal wieder ein Meeting ;)

Meeting #1

  • Freitag, 6. Juni 2008 19:30 @ Bibliothek
  • Ergebnisse:
    • Erfahrungen ausgetauscht
    • Ein nahegelegener Keller erforscht
    • Exkursion zu einem bereits bekannten Objekt noch am selben Tag erfolgreich
    • Scoutingmission zu einem zweiten Objekt kurz darauf erfolglos: kein Zugang

Meeting #2

Habe jetzt einige Location Infos.. wenn ich genau weiß wo sich ein paar Sachen befinden, werden wir uns ein Meeting ausmachen um die Locations näher auszuforschen -- 2010-01-06 sk

Next steps

Interessenten

Siehe auch