TransTec

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

TransTec 5016R RAID System

Das Teil ist kaputt, ohne extreme Elektronik/SCSI skills oder connections zu transtec ist es relativ sinnlosd ran rumzuspielen. Da sind schon mehrere Manntage dafür draufgegangen.

Lieber Philip, das wollte ich nochmal hinterfragen und hab daher die Specs ausgegraben (die site-eigene Suche bei TransTec schweigt sich aus aber Freund Google hilft auch hier) ; lt. E-Mail von Scripty wurden das Zusammenspiel bisher erfolglos mit zwei SCSI-Adapter probiert: einem AHA-2940UW und einem lsi-logic. "man kann an der Kiste selbst hübsch raid arrays [...] anlegen, allemöglichen scsi parameter einstellen (fast, ultra, wide, ultra2, ultra3, godmode, haste, invisibilty, regeneration usw usw)" aber vielleicht hilft ja ein Adapter der Ultra 3 kann und nativ mit dem 5016R spricht? Hast Du das gute Stück bekommen, weils scheinbar defekt ist oder einem anderen Hintergrund und nix Genaues weiss man nicht? -- Pk 04:14, 18. Aug 2006 (CEST)


Auschnitt von Manual Seite 36