Tabletoppers/Gruppenfindung

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gruppenfindung für Tabletop Games

Wenn ihr euch einträgt, bitte erlaubt eine Möglichkeit, wie ihr erreicht werden könnt!

Wenn ihr euch als letzter für ein Spiel einträgt (-> d.h. es sind schon genug Leute, um loszulegen), verständigt bitte den Leitenden. Sonst bekommt dieser das vielleicht erst sehr verzögert mit.

Vorlage für Einträge:

=== MeinTollesSpiel ===

* '''OrganisatorIn''': <Name>
* '''Dauer''': <in Stunden und Minuten>
* '''Genre''': ?
* '''Info zum Spiel''': <Link einfügen>
* '''SpielerInnenanzahl''': x (Mit wie vielen wollt ihr spielen? Muss nicht die komplette Range sein, die das Spiel unterstützt)
** <du selbst>
** …
** …
** …

Spiele

Hier bitte eintragen (sowohl LeiterInnen als auch Leute, die mitmachen wollen!):

Exile Sun

Kingdom Builder

Battleship Galaxies: The Saturn Offensive

  • OrganisatorIn: cypher
  • Dauer: ~30-60 Minuten
  • Genre: Strategie, Board Game
  • Info zum Spiel: Board Game Geek
  • SpielerInnenanzahl: 2

Pandemie (mit Erweiterung)

Wealth of Nations

Descent: Journeys in the Dark (2005)

Hero Quest

Der Widerstand

  • OrganisatorIn: Peter
  • Dauer: 30 min in etwa
  • Genre: Kommunikations und Paranoiaspiel
  • Info zum Spiel: Der Widerstand
  • SpielerInnenanzahl: 5-10 (

Advanced Hero Quest, Quest 1 Teil 2

Wunschliste

Kenn ich nicht, hab ich nicht, interessiert mich aber. Kann das jemand übernehmen?