Tabletoppers/Gruppenfindung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Descent: Journeys in the Dark (2005))
Zeile 127: Zeile 127:
 
** [[Benutzer:Queltos|Queltos]]
 
** [[Benutzer:Queltos|Queltos]]
 
** [[Benutzer:Vierlex|Vierlex]]
 
** [[Benutzer:Vierlex|Vierlex]]
 +
** …
 +
** …
 +
 +
=== Der Widerstand ===
 +
 +
* '''OrganisatorIn''': Peter
 +
* '''Dauer''': 30 min in etwa
 +
* '''Genre''': Kommunikations und Paranoiaspiel
 +
* '''Info zum Spiel''': [http://boardgamegeek.com/boardgame/41114/the-resistance Der Widerstand]
 +
* '''SpielerInnenanzahl''': 5-10 (
 +
** [[Benutzer:Peter|Peter]]
 +
** …
 
** …
 
** …
 
** …
 
** …

Version vom 1. Februar 2013, 18:57 Uhr

Gruppenfindung für Tabletop Games

Wenn ihr euch einträgt, bitte erlaubt eine Möglichkeit, wie ihr erreicht werden könnt!

Wenn ihr euch als letzter für ein Spiel einträgt (-> d.h. es sind schon genug Leute, um loszulegen), verständigt bitte den Leitenden. Sonst bekommt dieser das vielleicht erst sehr verzögert mit.

Vorlage für Einträge:

=== MeinTollesSpiel ===

* '''OrganisatorIn''': <Name>
* '''Dauer''': <in Stunden und Minuten>
* '''Genre''': ?
* '''Info zum Spiel''': <Link einfügen>
* '''SpielerInnenanzahl''': x (Mit wie vielen wollt ihr spielen? Muss nicht die komplette Range sein, die das Spiel unterstützt)
** <du selbst>
** …
** …
** …

Spiele

Hier bitte eintragen (sowohl LeiterInnen als auch Leute, die mitmachen wollen!):

Advanced Hero Quest

Exile Sun

Kingdom Builder

Battleship Galaxies: The Saturn Offensive

  • OrganisatorIn: cypher
  • Dauer: ~30-60 Minuten
  • Genre: Strategie, Board Game
  • Info zum Spiel: Board Game Geek
  • SpielerInnenanzahl: 2
    • cypher
    • Horst
    • Queltos (würd gern auch nur mal eine Runde zusehen wenn sich's ausgeht)

Pandemie (mit Erweiterung)

Wealth of Nations

Descent: Journeys in the Dark (2005)

Hero Quest

Der Widerstand

  • OrganisatorIn: Peter
  • Dauer: 30 min in etwa
  • Genre: Kommunikations und Paranoiaspiel
  • Info zum Spiel: Der Widerstand
  • SpielerInnenanzahl: 5-10 (

Wunschliste

Kenn ich nicht, hab ich nicht, interessiert mich aber. Kann das jemand übernehmen?