T-Shirts: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
=T-Shirt Ideen=
 
=T-Shirt Ideen=
Alte und neue Ideen für T-Shirts und Sprüche werden auf einer eigenen Wiki Seite gesammelt. Link folgen und mitmachen [[T-Shirts/T-Shirt_Ideas|T-Shirt_Ideas]]
+
Alte und neue Ideen für T-Shirts und Sprüche werden auf einer eigenen Wiki Seite gesammelt. Link folgen und mitmachen: [[T-Shirts/T-Shirt_Ideas|T-Shirt_Ideas]]
  
  

Version vom 14. August 2009, 17:18 Uhr

T-Shirts um das Metalab nach außen hin zu repräsentieren, bei Veranstaltungen und für alles andere sowieso!

T-Shirts sind super und jeder mag welche. Darum gibts hier einen hoffentlich immer halbwegs aktuellen Überblick über die bunte Metalab T-Shirt Szene.


T-Shirt Ideen

Alte und neue Ideen für T-Shirts und Sprüche werden auf einer eigenen Wiki Seite gesammelt. Link folgen und mitmachen: T-Shirt_Ideas


Fertige Designs

coming soon

Selbermachen

  • 2006:
-Shirty
-Shirty/Workshop_101
  • 2007:
- T-Shirt_Workshop
  • 2008:
- Freedom_Not_Fear_2008/T-Shirts
  • 2009:
- Siebdruck - Shirts, Laptop-Taschen usw.
- HAR2009/Pimp_your_shirt - T-Shirt Hacking bei der C-Base auf der HAR2009
 


Bestellen

Metalab Shirt v1.0

a.k.a. Das Metalab Wappen T-Shirt

Dieses T-Shirt hat auch eine eigene Wiki-Seite. Sei nett und schau doch mal vorbei: T-Shirts/T-Shirt_1.0.

(cc) by nc-sa, created by Leo and Max

Die Schrift hat sich auf Wunsch vom Max nach der ersten Bestellung geändert.


Metalab Shirt v2.0

Dieses T-Shirt hat auch eine eigene Wiki-Seite. Sei nett und schau doch mal vorbei: T-Shirts/T-Shirt_2.0.

created by Leo


HAR2009 Leiwandville Shirt

Entworfen und gedruckt für das Leiwandville auf der HAR2009.

Dieses T-Shirt hat auch eine eigene Wiki-Seite. Sei nett und schau doch mal vorbei: T-Shirts/HAR2009_Shirt.

created by gem


Bestellseite

Für vergangene und zukünftige Sammelbestellungen gibts eine eigene Bestellseite


Firmen

  • Promotex - mit Online-Preisrechner
  • GKA - Erfahrung mit LUGA-Shirts
  • Siebdruck Peter - schon div. Metalab Shirts bestellt
  • moar here plz.!