Spiritualität3000: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Jedes Jahr gibt es die "Spiritualität und Heilen" - Messe mit Verkauf vormals "Esoterikmesse" Da wollte ich immer schon mal hin. Gehen…“)
 
(link)
Zeile 1: Zeile 1:
Jedes Jahr gibt es die "Spiritualität und Heilen" - Messe mit Verkauf vormals "Esoterikmesse"
+
Jedes Jahr gibt es die [https://www.messeninfo.de/SPIRITUALIT%C3%84T+%26+Heilen-M804/Wien.html "Spiritualität und Heilen"] - Messe mit Verkauf vormals "Esoterikmesse"
  
Da wollte [[benutzer:overflo|ich]] immer schon mal hin.
+
Da wollte [[Benutzer:overflo|ich]] immer schon mal hin.
  
 
Gehen wir doch gemeinsam, dann ist es weniger unheimlich.
 
Gehen wir doch gemeinsam, dann ist es weniger unheimlich.

Version vom 6. Februar 2024, 14:53 Uhr

Jedes Jahr gibt es die "Spiritualität und Heilen" - Messe mit Verkauf vormals "Esoterikmesse"

Da wollte ich immer schon mal hin.

Gehen wir doch gemeinsam, dann ist es weniger unheimlich.