Spieleabend-01

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 7. Oktober 2019, 16:24 Uhr von Eest9 (Diskussion | Beiträge) (init)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Language: English
Subpages:
Spieleabend-01 hat keine Unterseiten.

Use like this:

Spieleabend-01
No-Logo.png
2019-10-18T17:00
Hauptraum oder Lounge
eest9 und Sonstwer
Party
free
planning
so much stuff is happening! it will be a great party! everbody come!
Zuletzt aktualisiert: 07.10.2019


Wikipage für den Kalender
Der Sonstwer hat eest9 zum Geburtstag ein Spiel geschenkt. Dies nehme ich als Gelegenheit einen Spieleabend anzusetzen. Neben diesem Spiel sind natürlich auch alle anderen Spiele erlaubt, nur Trinkspiele würde ich dort eher ungern sehen, auch wenn es kein explizites Alkoholverbot geben wird.
Kommet zahlreich, habt Spaß und unterhaltet euch! Lasset uns spielen!