Speckdrumm 2008 09 05: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Chiptunes - Modules - Synthesizer)
(5 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Chiptunes - Modules - Synthesizer ==
+
{|border="0"
 +
|width="500"|[[Bild:sd_sounds_of_the_demoscene.jpg|left]]
 +
|width="310" valign="top" style="padding:10px;"|
 +
<span style="font-size:130%;">Chiptunes - Modules - Synthesizer</span>
  
[[Bild:sd_sounds_of_the_demoscene.jpg]]
+
<br />
 +
'''Freitag, 5.9.2008 22:30'''
  
Im Rahmen des [http://www.spielboden.at/spielboden/veranstaltungen/2008/09_september/2008-09-12-23-00-soundsnoise-festival-demoszene-paralax-speckdrumm SoundsNoise Festival] in Dornbirn wird Paralax der Demogruppe [http://www.speckdrumm.org/ Speckdrumm] eine Auswahl an Musikstücken verschiedener Epochen der [http://www.demoscene.info/ Demoszene] präsentieren. Dieser Event stellt den Testballon zum genannten Ereignis dar und zielt darauf ab zu unterhalten, zu informieren und auch Feedback zu generieren.
+
(im Anschluß an den [[Metaday 14|Metaday #14]])
  
--[[Benutzer:Paralax|Paralax]] 14:07, 20. Aug. 2008 (CEST)
+
im Metalab [[Lage|Wien 1., Rathausstr. 6]]
 +
 
 +
 
 +
Im Rahmen des [http://www.spielboden.at/spielboden/veranstaltungen/2008/09_september/2008-09-12-23-00-soundsnoise-festival-demoszene-paralax-speckdrumm SoundsNoise Festival] in Dornbirn wird '''Paralax''' der Demogruppe '''[http://www.speckdrumm.org/ Speckdrumm]''' eine Auswahl an Musikstücken verschiedener Epochen der [http://www.demoscene.info/ Demoszene] präsentieren. Dieser Event stellt den Testballon zum genannten Ereignis dar und zielt darauf ab zu unterhalten, zu informieren und auch Feedback zu generieren.
 +
 
 +
'''EDIT:'''<br />
 +
Um die visuelle Seite des Abends wird sich nun '''Snowkrash''' als VJ kümmern.
 +
Als Special Guest konnten wir [http://blibbblobb.untergrund.net/ '''TMB'''] gewinnen, der von 0 bis 1 Uhr sein ganz persönliches Set von Chiptunes auflegen wird.
 +
 
 +
--[[Benutzer:Paralax|Paralax]] 23:50, 3. Sep. 2008 (CEST)
 +
|}
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Veranstaltungen]]

Version vom 3. September 2008, 23:50 Uhr

Sd sounds of the demoscene.jpg

Chiptunes - Modules - Synthesizer


Freitag, 5.9.2008 22:30

(im Anschluß an den Metaday #14)

im Metalab Wien 1., Rathausstr. 6


Im Rahmen des SoundsNoise Festival in Dornbirn wird Paralax der Demogruppe Speckdrumm eine Auswahl an Musikstücken verschiedener Epochen der Demoszene präsentieren. Dieser Event stellt den Testballon zum genannten Ereignis dar und zielt darauf ab zu unterhalten, zu informieren und auch Feedback zu generieren.

EDIT:
Um die visuelle Seite des Abends wird sich nun Snowkrash als VJ kümmern. Als Special Guest konnten wir TMB gewinnen, der von 0 bis 1 Uhr sein ganz persönliches Set von Chiptunes auflegen wird.

--Paralax 23:50, 3. Sep. 2008 (CEST)