SonstwersGeburtstagsParty: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:
 
und ich wüsste nicht wo ich schöner feiern könnte als hier unter meinen Freund*innen.
 
und ich wüsste nicht wo ich schöner feiern könnte als hier unter meinen Freund*innen.
  
Regeln:
+
==Regeln==
Jede*r muss bunt kommen
+
* Jede*r muss bunt kommen
  
Wer nicht bunt kommt wird bunt gemacht
+
* Wer nicht bunt kommt wird bunt gemacht*
  
Nehmt Musikinstrumente mit, wenn ihr habt
+
* Nehmt Musikinstrumente mit, wenn ihr habt
  
Nehmt gute Laune mit
+
* Nehmt gute Laune mit
  
Nehmt nette Leute mit wenn ihr wollt
+
* Nehmt '''nette''' Leute mit wenn ihr wollt
  
Wenn ihr Fotos von mir habt -> schickt sie mir oder nehmt sie mit
+
* Wenn ihr Fotos von mir habt -> schickt sie mir oder nehmt sie mit
  
Fragen an  
+
(*) ok ich werde niemanden zwingen oder so, aber ich hab body paint farben da für Menschen, die nicht bunt genug sein können
 +
 
 +
==Geschenke==
 +
 
 +
* keine Vorgesehen, ich hab genug
 +
* wer sich davon nicht abhalten lässt, bitte beachtet, dass ich vegan bin. unvegane Speisen zu schenken fände ich weniger leiwand
 +
 
 +
==weitere Fragen==
 +
an
 
Sonstwer ät live punkt at
 
Sonstwer ät live punkt at
 
'''by the way - noch nicht alle Leute, die ich kenn wissen das. ich bin vegan, drum bitte keine Kuchen etc. mitnehmen die nicht vegan sind danke!'''
 

Version vom 14. Juli 2016, 20:23 Uhr

Sonstwers 33. Geburtstagsparty
Poly-Prismatic-Streaked-Fantasy-Pony.png
16.07.2016, 20:00
Hauptraum
User:Sonstwer
Party
0€
planning
so much stuff is happening! it will be a great party! everbody come!
Zuletzt aktualisiert: 14.07.2016


Ich hab Geburtstag, und ich wüsste nicht wo ich schöner feiern könnte als hier unter meinen Freund*innen.

Regeln

  • Jede*r muss bunt kommen
  • Wer nicht bunt kommt wird bunt gemacht*
  • Nehmt Musikinstrumente mit, wenn ihr habt
  • Nehmt gute Laune mit
  • Nehmt nette Leute mit wenn ihr wollt
  • Wenn ihr Fotos von mir habt -> schickt sie mir oder nehmt sie mit

(*) ok ich werde niemanden zwingen oder so, aber ich hab body paint farben da für Menschen, die nicht bunt genug sein können

Geschenke

  • keine Vorgesehen, ich hab genug
  • wer sich davon nicht abhalten lässt, bitte beachtet, dass ich vegan bin. unvegane Speisen zu schenken fände ich weniger leiwand

weitere Fragen

an Sonstwer ät live punkt at