Skull

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

süß sind die anderen | website

Sushimako hat eine Kiste als Kostprobe besorgt.

Bitte hier abstimmen, ob Nachschub organisiert werden soll.

Stimmen

dafür

  • ??? insert reason here

neutral

  • PK wuerd's als gelegentliche Alternative zur Club-Mate drinken, muesste fuer 0,33l aber billiger als EUR 2,- werden um es fuer mich wirklich attraktiv zu machen. Bei Kleinimporten aus .de bezweifle ich, dass das preislich moeglich ist - und es bedeutet auch, dass wir eine weitere Sorte Kisten fuehren muessten...
  • red667 find den geschmack ganz ok. munter machen tuts nicht wirklich. auch das mit den EUR 2,- stoert mich ein wenig.

dagegen

  • Esad Es schmeckt grauslich. Ich glaube auch nicht dass man sich darauf gewöhnen kann :)
  • ninn Dache es wäre Bier, aber bin enttäuscht worden. Finde es lasch und werde kein Zweites mehr trinken, außer die Wasserleitung geht tot.
  • lydia Ich brauchs nicht [im Lab].