SilverStripe Meetup: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== About == [SilverStripe Meetup](http://www.meetup.com/SilverStripe-Austria/) ist eine Gruppe an [SilverStripe](http://silverstripe.org) Interessierten in Wi…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== About ==
 
== About ==
  
[SilverStripe Meetup](http://www.meetup.com/SilverStripe-Austria/) ist eine Gruppe an [SilverStripe](http://silverstripe.org) Interessierten in Wien, Österreich und auch angrenzenden Ländern.
+
[http://www.meetup.com/SilverStripe-Austria/ SilverStripe Meetup] ist eine Gruppe an [http://silverstripe.org SilverStripe] Interessierten in Wien, Österreich und auch angrenzenden Ländern.
 
Treffen sind momentan (noch) unregelmäßig, sollen aber öfter stattfinden.
 
Treffen sind momentan (noch) unregelmäßig, sollen aber öfter stattfinden.
  

Aktuelle Version vom 23. Februar 2013, 01:00 Uhr

About

SilverStripe Meetup ist eine Gruppe an SilverStripe Interessierten in Wien, Österreich und auch angrenzenden Ländern. Treffen sind momentan (noch) unregelmäßig, sollen aber öfter stattfinden.

Zielpublikum

Primär SilverStripe Entwickler und Anwender, aber wir diskutieren auch weitere Themen im PHP, JavaScript, Datenbank, CMS und Framework Bereich. Alle, die sich dafür interessieren oder einen Überblick bekommen wollen, sind herzlich willkommen!