Siebdruck archive

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Versuch #23, einen Siebdruckworkshop auf die Beine zu stellen. Aber diesmal wirklich!1!1

Dass Papier bedruckt wird ist fix, Shirts/Textilien sind auch geplant, aber noch nicht garantiert.

Equipment

  • Rahmen - OK (Größe?)
  • Kärcher - fehlt
  • Rakel - fehlt
  • Farben - fehlen
  • Bedruckbares Material - fehlt

Prozess

todo ergänzen.. repa copy... usw

Termin

Gegen Ende September. Abstimmung und Personenliste dann Mitte Sept., macht noch keinen Sinn

Interesse