Siebdruck archive: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Versuch #23, einen Siebdruckworkshop auf die Beine zu stellen. Aber diesmal wirklich!1!1 Dass Papier bedruckt wird ist fix, Shirts/Textilien si...)
 
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 8 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Versuch [[Shirty/Workshop_101|#23]], einen Siebdruckworkshop auf die Beine zu stellen. Aber diesmal wirklich!1!1
+
Versuch [[Shirty/Workshop_101|#23²]], einen Siebdruckworkshop auf die Beine zu stellen. Aber diesmal wirklich wirklich!1!1
  
Dass Papier bedruckt wird ist fix, Shirts/Textilien sind auch geplant, aber noch nicht garantiert.
+
Shirts/Textilien sind geplant.
  
== Equipment ==
 
  
 +
== Wer ==
 +
Anna von [http://www.motmotshop.com MOTMOT] würde das mit uns machen.
 +
 +
Orga:  [[user:Overflo|Flo]]
 +
 +
 +
== Motive ==
 +
man kann alles einfärbige ohne grössere probleme machen.
 +
mehrfärbig heisst meherere schablonen machen und auch eher nur grossflächig nicht truecolor das geht mit der hand wohl nur sehr sehr schwer bis garnicht gut.
 +
 +
 +
== Equipment ==
 
* Rahmen - OK ''(Größe?)''
 
* Rahmen - OK ''(Größe?)''
 
* Kärcher - fehlt
 
* Kärcher - fehlt
Zeile 12: Zeile 23:
  
 
== Prozess ==
 
== Prozess ==
 
+
- anna von motmot kontaktieren und termin ausmachen - todo
''todo ergänzen.. repa copy... usw''
+
  
  
 
== Termin ==
 
== Termin ==
 +
Jänner oder Februar 2008
 +
 +
== Interesse ==
 +
* [[user:Overflo|Overflo]]
 +
* [[User:ra|ra]]
 +
* [[User:lydschi|lydschi]]
 +
* [[User:wirehead|wirehead]]
 +
* [[User:oneup|oneup]] - yeah yeah yeah ^__^
 +
* [[User:sushimako|sushi]]
  
Gegen Ende September. Abstimmung und Personenliste dann Mitte Sept., macht noch keinen Sinn
+
[[Kategorie:Veranstaltungen]]

Aktuelle Version vom 24. Januar 2013, 02:57 Uhr

Versuch #23², einen Siebdruckworkshop auf die Beine zu stellen. Aber diesmal wirklich wirklich!1!1

Shirts/Textilien sind geplant.


Wer

Anna von MOTMOT würde das mit uns machen.

Orga: Flo


Motive

man kann alles einfärbige ohne grössere probleme machen. mehrfärbig heisst meherere schablonen machen und auch eher nur grossflächig nicht truecolor das geht mit der hand wohl nur sehr sehr schwer bis garnicht gut.


Equipment

  • Rahmen - OK (Größe?)
  • Kärcher - fehlt
  • Rakel - fehlt
  • Farben - fehlen
  • Bedruckbares Material - fehlt

Prozess

- anna von motmot kontaktieren und termin ausmachen - todo


Termin

Jänner oder Februar 2008

Interesse