Shirty/Workshop 101

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

WTF

Das Thema T-Shirt-DIY-Druck geistert schon lange durchs Metalab. Zwei junge Matalab-Adeptinnen konnten sich am 1.11. mit dem Gedanken anfreunden, den ersten Workshop zu organisieren. ("That's the way a-ha a-ha ..."). Vielleicht will ja noch jemand mitorganisieren der/die besondere Erfahrung hat oder die Metalab-Gepflogenheiten schon besser kennt. Auf der Liste haben zuletzt lydschi und Mihi das Thema angesprochen. C3o hat einen Bekannten, der wegen der Größe des geordertern Siebdruckrahmens noch den dafür notwendigen Platz zum Arbeiten sucht. [c3o scripty kontaktiert]. Farben gibts irgendwo im Lab - müssen nur gefunden werden. Die Druckmethode(n) für 101 stehen derzeit noch nicht fest.

Termin

in ca. 2 - 3 Wochen? Vielleicht gehts ja an einem Open Lab-Donnerstag? Jedenfalls rechtzeitig vor Weihnachten, wenn wer ein persönliches Geschenk fertigen will.

Kosten

...

Mitbringen

  • zu bedruckendes T-Shirts/Kleidungsstück
  • Arbeitskleidung
  • ...

Wir besorgen

  • ...
  • ...

Anmeldung

TeilnehmerInnen

  1. PK
  2. TH (Wenn's terminlich funktioniert)
  3. Blueloop (Nur "online" Teilnahme, bin an den Ergebnissen/Erfahrungen interessiert, wir wollten das in Karlsruhe auch schon immermal machen (aber ein wenig zu weit bis zu euch))
  4. User:Overflo yeah!
  5. User:Wizard23 genial!
  6. User:cygenb0ck juhu!!11drölf
  7. User:sushimako doppelundgut!
  8. scripty sowiesouw! (werd versuchen siebdruck stuff & staff aufzustellen..., sonst halt stencil druckn)
  9. lydschi ähm ich komme auf jeden fall aber organisieren kann ich ned viel, hab keine ahnung drum will ich ja mitmachen :)
  10. Philip endlich.

OrganisatorInnen

Methode

Wirklich einfach geht es zum Beispiel mit Freezer Paper

Wünsche

...