Serverschrank mit Stil: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Für die Nachwelt festgehalten :))
(kein Unterschied)

Version vom 4. März 2017, 18:40 Uhr

Warum Stil?

Im Zuge der Hauptraumrenovierung im Februar 2017 ist der windschiefe Holz/Pressspanplatten/Magie durch Wollen-Verbau vom Serverschrank entfernt worden. Der Serverschrank ist aber kein Schrank wenn da keine Türen davor sind! Wenn da schon neue Türen davor kommen, können die ruhig auch Stil haben --> Altbau-Doppelflügel!

Wir kaufen alte Türen!

Ein passendes Inserat auf Willhaben war schnell gefunden: Inserat
Die Türen wurden für passend befunden und auf 200€ runtergehandelt.
F: Nur wie bekommt man die Türen aus dem südlichen Niederösterreich nach Wien?
A: Mit einem großen Auto:
Tuer im Auto.jpg

Spender

Ein herzliches Danke allen Spendern:
pk, Herbert, flo, Stefan, redplanet, nini, zwax, VT100