Schlüsselliste

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 27. August 2006, 10:35 Uhr von Tina (Diskussion | Beiträge) (mein schluessel ist noch nicht wieder da. grml.)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hier wird erfasst, wer einen Schlüssel hat und somit bei Anwesenheit verantwortlich ist, das Metalab zu betreuen und bei verlassen herunterzufahren. Siehe auch Schlüsselpolicy.

Personen mit Schlüsseln:

  1. Angelo
  2. c3o
  3. Christoph
  4. Chrisbee
  5. Clifford
  6. cygenb0ck
  7. Enki
  8. Frank
  9. Herbert
  10. Kingmob
  11. Legba7
  12. mactux
  13. MariusKintel
  14. metaz
  15. Mihi
  16. mrzack
  17. Naxx
  18. Ninnghizidha
  19. Overflo
  20. Philip
  21. Pk
  22. tina *
  23. Wizard23
  24. Wolfgang Wundsam (Vertretung der Hausverwaltung)

gesamt: 24 ausgegeben, 16 Reserve, 0 verloren (1 verloren und wiedergefunden).

  • Hab meinen verliehen, aber nicht wiederbekommen. Bloede Sache das, weil ich mich partout nicht mehr daran erinnern kann, wem ich den Schluessel in die Hand gedrueckt hab, und derjenige jetzt zu schuechtern ist, sich bei mir zu melden. --Tina 12:35, 27. Aug 2006 (CEST)