Schlüsselliste

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier wird erfasst, wer einen Schlüssel hat und somit bei Anwesenheit verantwortlich ist, das Metalab zu betreuen und bei verlassen herunterzufahren. Siehe auch Schlüsselpolicy.

Personen mit Schlüsseln: (alphabetisch sortiert)

  1. Angelo
  2. Antifuchs
  3. Benko
  4. c3o
  5. Christoph
  6. Clifford
  7. cygenb0ck
  8. Enki
  9. Esad
  10. Fin
  11. Franz Xaver - für fx50
  12. Gem
  13. Herbert
  14. Isis
  15. Jino
  16. Kewagi
  17. kyrah
  18. Legba7
  19. lfittl
  20. Lydschi
  21. m68k
  22. mactux
  23. MariusKintel
  24. metaz
  25. Mihi
  26. mrzack
  27. naxx
  28. nex
  29. Ninnghizidha
  30. oneup
  31. Overflo
  32. Philip
  33. Pk
  34. red667 (hab mich mal eingetragen und einen bei reserve abgezogen - enki gab mir den schlüssel als markus das letzte mal neue brachte)
  35. scriptythekid
  36. stereotype
  37. Torpor
  38. Michael Trampet
  39. Veronika
  40. Wizard23
  41. Wolfgang Wundsam (Vertretung der Hausverwaltung)


gesamt: 40 ausgegeben, 3 Reserve, 0 verloren