Schlüsselliste

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier wird erfasst, wer einen Schlüssel hat und somit bei Anwesenheit verantwortlich ist, das Metalab zu betreuen und bei verlassen herunterzufahren. Siehe auch Schlüsselpolicy.

Personen mit Schlüsseln: (alphabetisch sortiert)

  1. Angelo
  2. Antifuchs
  3. Benko
  4. c3o
  5. Christoph
  6. Clifford
  7. cygenb0ck
  8. Enki
  9. Esad
  10. Fin
  11. Frank
  12. Franz Xaver - für fx50
  13. Gem
  14. Herbert
  15. Isis
  16. Jino
  17. Kewagi
  18. kyrah
  19. Legba7
  20. lfittl
  21. Lydschi
  22. m68k
  23. mactux
  24. MariusKintel
  25. metaz
  26. Mihi
  27. mrzack
  28. Ninnghizidha
  29. oneup
  30. Overflo
  31. Philip
  32. Pk
  33. red667 (hab mich mal eingetragen und einen bei reserve abgezogen - enki gab mir den schlüssel als markus das letzte mal neue brachte)
  34. scriptythekid
  35. stereotype
  36. Torpor
  37. Michael Trampet
  38. Wizard23
  39. Wolfgang Wundsam (Vertretung der Hausverwaltung)

gesamt: 38 ausgegeben, 5 Reserve, 0 verloren