Schlüsselliste

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier wird erfasst, wer einen Schlüssel hat und somit bei Anwesenheit verantwortlich ist, das Metalab zu betreuen und bei verlassen herunterzufahren. Siehe auch Schlüsselpolicy.

Personen mit Schlüsseln:

  1. Angelo
  2. c3o
  3. Chrisbee
  4. Christoph
  5. Clifford
  6. cygenb0ck
  7. Enki
  8. Frank
  9. Franz Xaver - für fx50
  10. Herbert
  11. Isis
  12. Jino
  13. Kewagi
  14. Legba7
  15. lfittl
  16. Lydschi
  17. mactux
  18. MariusKintel
  19. metaz
  20. Mihi
  21. mrzack
  22. Naxx
  23. Ninnghizidha
  24. Overflo
  25. Philip
  26. Pk
  27. scriptythekid
  28. tina *
  29. Wizard23
  30. mzeltner
  31. Wolfgang Wundsam (Vertretung der Hausverwaltung)

gesamt: 30 ausgegeben, 0 Reserve, 0 verloren (1 verloren und wiedergefunden).


* Hab meinen verliehen, aber nicht wiederbekommen. Bloede Sache das, weil ich mich partout nicht mehr daran erinnern kann, wem ich den Schluessel in die Hand gedrueckt hab, und derjenige jetzt zu schuechtern ist, sich bei mir zu melden. --Tina 12:35, 27. Aug 2006 (CEST)