Schlüsselliste

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier wird erfasst, wer einen Schlüssel hat und somit bei Anwesenheit verantwortlich ist, das Metalab zu betreuen und bei verlassen herunterzufahren. Siehe auch Schlüsselpolicy.

Personen mit Schlüsseln:

  1. Angelo
  2. c3o
  3. Christoph
  4. Chrisbee
  5. Clifford
  6. cygenb0ck
  7. Enki
  8. Frank
  9. Herbert
  10. Jino
  11. Kewagi
  12. Legba7
  13. mactux
  14. MariusKintel
  15. metaz
  16. Mihi
  17. mrzack
  18. Naxx
  19. Ninnghizidha
  20. Overflo
  21. Philip
  22. Pk
  23. tina *
  24. Wizard23
  25. Wolfgang Wundsam (Vertretung der Hausverwaltung)

gesamt: 24 ausgegeben, 16 Reserve, 0 verloren (1 verloren und wiedergefunden).

* Hab meinen verliehen, aber nicht wiederbekommen. Bloede Sache das, weil ich mich partout nicht mehr daran erinnern kann, wem ich den Schluessel in die Hand gedrueckt hab, und derjenige jetzt zu schuechtern ist, sich bei mir zu melden. --Tina 12:35, 27. Aug 2006 (CEST)