Schlüsselliste

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier wird erfasst, wer einen Schlüssel hat und somit bei Anwesenheit verantwortlich ist, das Metalab zu betreuen und bei verlassen herunterzufahren. Siehe auch Schlüsselpolicy.

Personen mit Schlüsseln: (alphabetisch sortiert)

  1. Angelo
  2. Antifuchs
  3. Benko
  4. c3o
  5. Christoph
  6. Clifford
  7. cygenb0ck
  8. Enki
  9. Esad
  10. Fin
  11. Franz Xaver - für fx50
  1. Gem
  2. Herbert
  3. Isis
  4. Jino
  5. Kewagi
  6. kyrah
  7. Legba7
  8. lfittl
  9. Lydschi
  10. m68k
  11. mactux
  12. MariusKintel
  13. metaz
  14. Mihi
  15. mrzack
  16. naxx
  17. nex
  18. Ninnghizidha
  19. oneup
  20. Overflo
  21. Philip
  22. Pk
  23. red667 (hab mich mal eingetragen und einen bei reserve abgezogen - enki gab mir den schlüssel als markus das letzte mal neue brachte)
  24. scriptythekid
  25. stereotype
  26. Torpor
  27. Michael Trampet
  28. Veronika
  29. Wizard23
  30. Wolfgang Wundsam (Vertretung der Hausverwaltung)


gesamt: 40 ausgegeben, 3 Reserve, 0 verloren