Rollerparkplatz

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Rollerparkplatz

Stoni erklärt in ÖGS

Stoni, eine weiße Person mit kurzen Haaren und einer Brille, sitzend auf einem Drehstuhl mit Navy Hoodie und Jeans vor der Blinkenwall mit bunter Flammenkugel erzählt in Gebärdensprache


Inhalt erzählt folgendes: Guten Tag. Ich will jetzt das Thema besprechen, was? Mein Rollerproblem im Otter Space. Es fing an, dass ich zu meiner Anfangszeit ca Mai 2022 zur Couchecke ging und über die herumstehenden Roller stolperte. Es passierte nicht nur einmal, oder zweimal.. nein öfters! Dies verursachte mir blaue und rote Flecken. Eines Tage krempelte ich die Ärmel hoch, suchte ein Absperrband und klebte es dramatisch auf den Boden vor dem Bibhain. In Form eines Rechteckes, mit einem P und einem minimalistischem Roller als Symbol. Dazu die passende Wiki-Seite, um das ganze offiziel zu machen. Danke für die Aufmerksamkeit.

Erste Probleme ca. Mai 2022. Geklebt am 24. September 2022.

Ein Foto von einer Fläche im Weltraum Otter Space vor dem Bibliothekeingang mit Sperrband abgepickten Platz für den Roller. Beschriftet mit demselben Band als P und einem Roller.