Reprocess/Waende-renovieren: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Reprocess: Wände renovieren == Reprocess @ metalab: Die Wände gehören neu gestrichen. Es haben sich schon 3 Helfer*innen für das Projekt gemeldet:…“)
 
K (Textersetzung - „ente“ durch „Usergraveyard“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Reprocess: Wände renovieren ==
 
== Reprocess: Wände renovieren ==
  
[[Reprocess]] @ metalab: Die Wände gehören neu gestrichen. Es haben sich schon 3 Helfer*innen für das Projekt gemeldet: [[user:ente|ente]], [[user:vandefun|vandefun]] & [[user:becca|becca]], damit sollte es möglich sein dieses Projekt erfolgreich umzusetzen.
+
[[Reprocess]] @ metalab: Die Wände gehören neu gestrichen. Es haben sich schon 3 Helfer*innen für das Projekt gemeldet: [[User:Usergraveyard|Usergraveyard]], [[user:vandefun|vandefun]] & [[user:becca|becca]], damit sollte es möglich sein dieses Projekt erfolgreich umzusetzen.
  
 
== Termin ==
 
== Termin ==

Aktuelle Version vom 19. September 2018, 19:26 Uhr

Reprocess: Wände renovieren

Reprocess @ metalab: Die Wände gehören neu gestrichen. Es haben sich schon 3 Helfer*innen für das Projekt gemeldet: Usergraveyard, vandefun & becca, damit sollte es möglich sein dieses Projekt erfolgreich umzusetzen.

Termin

wird am kommenden 2016-06-30_Jour_Fixe besprochen


Abhängigkeiten

Blinkenwall: Die Blinkenwall selbst wird ausgelassen und nach der Neuinstallation gleich auch neu gestrichen, blockiert somit nur diese eine Wand

Kabeltrassen: Wäre zwar gut und sinnvoll das vorher zu erledigen, geht aber auch so.

Beleuchtung-Hauptraum: betrifft hauptsächlich die Decke, diese wird nicht mit den Wänden zugleich renoviert aus jetziger Sicht

Audio: hat nicht allzu viel mit den Wänden zu tun ?

Steckdoseninstallation: ähnliche Situation wie bei Kabeltrassen