Renovierungsmaterial: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Renovierungsmaterial-Liste wurde nach Renovierungsmaterial verschoben)
(outdated)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{outdated-Article}}
 +
 
Hier werden Sachen aufgelistet die wir haben, für eine komplette Renovierung noch brauchen oder haben, aber momentan nicht brauchen.
 
Hier werden Sachen aufgelistet die wir haben, für eine komplette Renovierung noch brauchen oder haben, aber momentan nicht brauchen.
  

Version vom 12. Januar 2007, 17:35 Uhr

Icon-outdated-article.png Der Inhalt dieses Artikels ist nicht mehr aktuell.
Von der Metalab-Wiki-Startseite oder den Letzten Änderungen kommst Du zu den neuesten Beiträgen.

Hier werden Sachen aufgelistet die wir haben, für eine komplette Renovierung noch brauchen oder haben, aber momentan nicht brauchen.

(+) wird gebraucht, (X) Vorhanden


Beschreibung Preis/Spende
+ ??? Stromsteckdosen (es muss noch gezält werden wieviele wir schon da haben)
+ 9 Innentüre mit türstock
+ ??? Rigipsplatten
+ ??? Hauptbeleuchtung (zuerst muss festgestellt was gemacht wird und dann was wir daführ brauchen)
+ ??? Spiegel für WC oder was anderes
X Seifenspender Spende
X Hand-Papiertuchspender Spende
X Alarmanlage Spende



Fällt euch was anderes ein...bitte eintragen.