Archiv:Renovierung/Eingangstüre: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Kriterien, restruct)
Zeile 1: Zeile 1:
Kostenvoranschläge für die Eingangstüre werden eingeholt von:
+
== Kriterien ==
 +
* Schließt richtig & fest & dicht (Wärmeschutz...)
 +
* Stabil
 +
* Denkmalschutz an der Außenseite! (Farblich abgestimmt, die "Ornamente"/whatever sollen zur "Außentüre" passen)
 +
* voriger Punkt vereinbar mit Metalltüre?
 +
* Glas sollte eher nicht sein.
  
  
== Tischlerei Teufl ==
+
== Kostenvoranschläge für die Eingangstüre werden eingeholt von: ==
 +
 
 +
 
 +
=== Tischlerei Teufl ===  
 
[[Bild:Tischlerei-Teufl.jpg]]<br />
 
[[Bild:Tischlerei-Teufl.jpg]]<br />
 
Termin: 2007-10-24, 10:30
 
Termin: 2007-10-24, 10:30
  
== Tischlerei Nowak & Steiner ==
+
 
 +
=== Tischlerei Nowak & Steiner ===
 
[[Bild:Nowak_Steiner.gif]]<br />
 
[[Bild:Nowak_Steiner.gif]]<br />
 
Vorläufiger Termin: 2007-10-31, 10:30 (kann aber sein, dass es auf die Woche darauf verschoben wird. Anruf bei mir, wenn schon)
 
Vorläufiger Termin: 2007-10-31, 10:30 (kann aber sein, dass es auf die Woche darauf verschoben wird. Anruf bei mir, wenn schon)

Version vom 24. Oktober 2007, 13:15 Uhr

Kriterien

  • Schließt richtig & fest & dicht (Wärmeschutz...)
  • Stabil
  • Denkmalschutz an der Außenseite! (Farblich abgestimmt, die "Ornamente"/whatever sollen zur "Außentüre" passen)
  • voriger Punkt vereinbar mit Metalltüre?
  • Glas sollte eher nicht sein.


Kostenvoranschläge für die Eingangstüre werden eingeholt von:

Tischlerei Teufl

Tischlerei-Teufl.jpg
Termin: 2007-10-24, 10:30


Tischlerei Nowak & Steiner

Nowak Steiner.gif
Vorläufiger Termin: 2007-10-31, 10:30 (kann aber sein, dass es auf die Woche darauf verschoben wird. Anruf bei mir, wenn schon)

Q: "Was muss die Tür können?"
A: "Auf- und zugehen und gut schließen" :)