Archiv:Renovierung/Eingangstüre: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Kostenvoranschläge für die Eingangstüre werden eingeholt von: == Tischlerei Teufl == Bild:Tischlerei-Teufl.jpg<br /> Termin: 2007-10-24, 10:30)
 
(+ Nowak & Steiner)
Zeile 5: Zeile 5:
 
[[Bild:Tischlerei-Teufl.jpg]]<br />
 
[[Bild:Tischlerei-Teufl.jpg]]<br />
 
Termin: 2007-10-24, 10:30
 
Termin: 2007-10-24, 10:30
 +
 +
== Tischlerei Nowak & Steiner ==
 +
[[Bild:Nowak_Steiner.gif]]<br />
 +
Vorläufiger Termin: 2007-10-31, 10:30 (kann aber sein, dass es auf die Woche darauf verschoben wird. Anruf bei mir, wenn schon)

Version vom 24. Oktober 2007, 13:07 Uhr

Kostenvoranschläge für die Eingangstüre werden eingeholt von:


Tischlerei Teufl

Tischlerei-Teufl.jpg
Termin: 2007-10-24, 10:30

Tischlerei Nowak & Steiner

Nowak Steiner.gif
Vorläufiger Termin: 2007-10-31, 10:30 (kann aber sein, dass es auf die Woche darauf verschoben wird. Anruf bei mir, wenn schon)