Reden: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Jahreszahlen ftw)
 
(46 dazwischenliegende Versionen von 28 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
= Reden =
+
{{Veranstaltung
 +
|name=Reden
 +
|image=Faces-nevit.svg
 +
|involved=[[User:ripper|ripper]]
 +
|when=einmal im Monat
 +
|category=Metalab Orga
 +
|status=planning
 +
}}
  
'''Wir sind das Metalab! - Aber was sind wir? Was sind wir nicht? Und was wollen wir sein?'''
+
== Reden ==
  
Ein Gespräch in grosser Runde, erscheinen sie zahlreich. :)
+
'''Jetzt NEU einmal im Monat, abwechselnd am Wochenende und unter der Woche!'''
  
Samstag 8. Februar 2014, Hauptraum, Ab 20:00
+
Lasst uns gemeinsam reden.
  
(Angezettelt von [[User:Simonrepp|simonrepp]])
+
Unter Freunden.
  
== Protokoll ==
+
Ganz ohne Beschlusszwang und Fristen für Themen.
Das Meeting wurde nicht protokolliert (sorry, Nichtanwesende ): ), einzig die "Euphorieabschlussrunde" bzw. die Wünsche für die Metalabsche Zukunft wurden von [[User:kay|kay]] schriftlich festgehalten.
 
  
Amir: Hätte gerne einen Außenposten im Orbit. (Das braucht eine Änderung der Schlafpolicy.)
+
Locker ansprechen was DIR wichtig ist!
  
mzeltner:
+
'''Be excellent to each other'''.
War grad 2.5 Monate nicht da, davor krank, insgesamt also fast 6 Monate nicht da, war in einem kleinen Space in New Jersey und an open days in Hackerspaces in NYC. Für mich ist das Metalab: Utopie! Egal, welche Probleme es gibt: Es ist super geil hier. Hat das Lab wahnsinnig vermisst, als er nicht da war. Ist wie eine Community, wie in einer Familie, in der man sich auch streitet. Findest das Lab an sich cool und braucht keine großen Änderungen (ist aber nicht prinzipiell gegen Veränderung). Bussi!
 
 
 
hop:
 
Würd sich manchmal wünschen, dass wenn es Vorschläge, Ideen etc. gibt, es nicht sofort Kritik hagelt. Würde sich mehr Vertrauen wünschen und dass nicht alle jedes Mal ihren Senf dazu geben müssen.
 
 
 
Bina:
 
Hätte gerne, dass der Hauptraum wieder gestrichen würde (v.a. die Decke).
 
 
 
Amir:
 
Durch hellblau gestrichene Decke müssten wir gar nicht mehr rausgehen. Sollte mit Wolken sein!
 
 
 
Phileas:
 
Hätte gerne "hack the planet" (Zitat aus einem Film, nicht näher erläutert).
 
 
 
redplanet:
 
Hätte gerne einen Pizzaautomaten.
 
 
 
Meta:
 
Mehr regelmäßige Gemeinschaftsabendessen!
 
 
 
Kay:
 
Dafür wäre eine Ankündigung gut, weil das oft nur face 2 face kommuniziert wird.
 
 
 
Meta:
 
Ja! That's part of the plan.
 
 
 
Phileas:
 
Will wieder früher dagewesene Member mehr im Lab haben und weniger Spannungen.
 
 
 
queltos:
 
Hätte gerne 50% Frauen.
 
 
 
Einwurf Kay:
 
Das wird schwer.
 
 
 
queltos:
 
Generell mehr Diversity.
 
 
 
== Reden 2.0 ==
 
 
 
Samstag 28. Februar 2015, Hauptraum, Ab 20:00
 
 
 
 
 
 
 
Das Metalab ist ein einzigartiger und beliebter Hackerspace(26 neue Mitglieder).
 
 
 
Dennoch gibt es eine leichte Abwanderung('''23 Austritte''').
 
 
 
Was sagst du dazu?
 
 
 
"Kein Wunder"
 
 
 
"Das Metalab verändert sich, das ist in Ordnung"
 
  
"[DRAMA], Popcorn, yeah!!!"
 
  
"26:23, die Statistik ist positiv!"
+
== History ==
  
 
+
<DPL>
'''Be excellent to each other'''.
+
titlematch          = Reden%
 +
ordermethod          = title
 +
order                = descending
 +
</DPL>

Aktuelle Version vom 27. November 2017, 00:25 Uhr

Reden
Faces-nevit.svg
einmal im Monat
ripper
Metalab Orga
planning
Zuletzt aktualisiert: 27.11.2017


Reden

Jetzt NEU einmal im Monat, abwechselnd am Wochenende und unter der Woche!

Lasst uns gemeinsam reden.

Unter Freunden.

Ganz ohne Beschlusszwang und Fristen für Themen.

Locker ansprechen was DIR wichtig ist!

Be excellent to each other.


History