Reading corner

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Reading-corner.jpg

Reading Corner

Würde gerne einen Lesetisch im Metalab starten. Ich hab' z.b. ein gratis "Ray" und ein Gratis "Datum" Abo... komm' aber nicht dazu die Zeitschriften zu lesen. Wäre aber echt schade drum. Ich werde sie absofort vorbeibringen und würde auch euch bitten Zeitschriften mitzubringen. Es sollte _alles_ gebracht werden. Nicht nur c't oder ähnlichen Schmonz. Gerne auch Brigitte oder Pferd Aktuell.

Hugh, Benutzer:Grenz hat gesprochen.

kann Foto- und Kletter-heftln beisteuern, wenn wer mag. Benutzer:jessy