Raucherpolicy

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Seit der Generalversammlung gilt:

Rauchverbot in allen Räumen bis auf den als Novitätenraum bekannten Raum.

Ziel ist es einen geeigneten Raum zu finden, der neben den dort geplanten anderen Tätigkeiten
das Rauchen zulässt und der abschließbar ist damit der Rauch nicht durchs Lab zieht.
(aber hier sollte die offizielle Formulierung des Beschlusses hin imho --Christoph 14:27, 24. Mai 2006 (CEST)

Der Vorstand wird die Fertigstellung dieses Raumes "abnehmen" und den Wechsel der Rauch-Zone vom Novitätenraum in den neuen Raum bekanntgeben.


Ausnahmeregelung: <todo!> kann das wer ausformulieren? bei parties generell rauchen ok, aber nicht in den labs in denen es schaden anrichten könnte, oder wie wurde das beschlossen?!