Raucherpolicy: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Raucherpolicy von der GV. Fehlt noch: Ausnahmeregelung)
Zeile 1: Zeile 1:
Seit [[2006-05-17_Jour_Fixe]] gilt bis auf Weiteres:
+
Seit der [[2006-05-23 Generalversammlung|Generalversammlung]] gilt:
  
Rauchverbot generell in allen Laboren, das heißt dem
+
''' Rauchverbot in allen Räumen bis auf den als Novitätenraum bekannten Raum. '''
** Happylab
 
** Fotolabor
 
 
Weiters gilt ein Rauchverbot im
 
** Novitätenraum
 
** der Bibliothek
 
** In der Küche, während dort gekocht wird.
 
   
 
Das Rauchen ist derzeit nur im Hauptraum gestattet. Auf eine darüber hinausgehende Lösung, bei Veränderung der Raumnutzung, wird hingearbeitet. Für eine effektive Ausweisung (Beschilderung) der Policy muß Sorge getragen werden.
 
  
Die [[2006-05-23 Generalversammlung|Generalversammlung]] wird sich dieses Themas annehmen.
+
Ziel ist es, das Verlies (aka Geheimraum) hinter der Küche/Bibliothek als Raucher-Chill-Out zu adaptieren.
 +
'''Der Vorstand wird die Fertigstellung dieses Raumes "abnehmen" und den Wechsel der Rauch-Zone vom Novitätenraum in den neuen Raum bekanntgeben.'''
 +
 
 +
 
 +
'''Ausnahmeregelung:''' <todo!> kann das wer ausformulieren? bei parties generell rauchen ok, aber nicht in den labs in denen es schaden anrichten könnte, oder wie wurde das beschlossen?!
  
 
[[Kategorie:Policies]]
 
[[Kategorie:Policies]]

Version vom 24. Mai 2006, 07:22 Uhr

Seit der Generalversammlung gilt:

Rauchverbot in allen Räumen bis auf den als Novitätenraum bekannten Raum.

Ziel ist es, das Verlies (aka Geheimraum) hinter der Küche/Bibliothek als Raucher-Chill-Out zu adaptieren. 

Der Vorstand wird die Fertigstellung dieses Raumes "abnehmen" und den Wechsel der Rauch-Zone vom Novitätenraum in den neuen Raum bekanntgeben.


Ausnahmeregelung: <todo!> kann das wer ausformulieren? bei parties generell rauchen ok, aber nicht in den labs in denen es schaden anrichten könnte, oder wie wurde das beschlossen?!