Raucherpolicy: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Raucherpolicy von der GV. Fehlt noch: Ausnahmeregelung)
Zeile 1: Zeile 1:
Seit [[2006-05-17_Jour_Fixe]] gilt bis auf Weiteres:
+
Seit der [[2006-05-23 Generalversammlung|Generalversammlung]] gilt:
  
Rauchverbot generell in allen Laboren, das heißt dem
+
''' Rauchverbot in allen Räumen bis auf den als Novitätenraum bekannten Raum. '''
** Happylab
+
** Fotolabor
+
+
Weiters gilt ein Rauchverbot im
+
** Novitätenraum
+
** der Bibliothek
+
** In der Küche, während dort gekocht wird.
+
   
+
Das Rauchen ist derzeit nur im Hauptraum gestattet. Auf eine darüber hinausgehende Lösung, bei Veränderung der Raumnutzung, wird hingearbeitet. Für eine effektive Ausweisung (Beschilderung) der Policy muß Sorge getragen werden.
+
  
Die [[2006-05-23 Generalversammlung|Generalversammlung]] wird sich dieses Themas annehmen.
+
Ziel ist es, das Verlies (aka Geheimraum) hinter der Küche/Bibliothek als Raucher-Chill-Out zu adaptieren.
 +
'''Der Vorstand wird die Fertigstellung dieses Raumes "abnehmen" und den Wechsel der Rauch-Zone vom Novitätenraum in den neuen Raum bekanntgeben.'''
 +
 
 +
 
 +
'''Ausnahmeregelung:''' <todo!> kann das wer ausformulieren? bei parties generell rauchen ok, aber nicht in den labs in denen es schaden anrichten könnte, oder wie wurde das beschlossen?!
  
 
[[Kategorie:Policies]]
 
[[Kategorie:Policies]]

Version vom 24. Mai 2006, 08:22 Uhr

Seit der Generalversammlung gilt:

Rauchverbot in allen Räumen bis auf den als Novitätenraum bekannten Raum.

Ziel ist es, das Verlies (aka Geheimraum) hinter der Küche/Bibliothek als Raucher-Chill-Out zu adaptieren. 

Der Vorstand wird die Fertigstellung dieses Raumes "abnehmen" und den Wechsel der Rauch-Zone vom Novitätenraum in den neuen Raum bekanntgeben.


Ausnahmeregelung: <todo!> kann das wer ausformulieren? bei parties generell rauchen ok, aber nicht in den labs in denen es schaden anrichten könnte, oder wie wurde das beschlossen?!