RaspberryPi

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 27. Januar 2014, 16:18 Uhr von Fbr (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Pies sind da!

huhu ich bin DONNERSTAG 10. Jänner 2013 ab ca 18:00 im metalab und bring die raspberry pi mit. bitte holt die am donnerstag ab. wer schon bezahlt hat bekommt die auch hinterlegt (ohne diebstahl/ausborg-garantie).

so long -flo

AUS DIE MAUS

Ich hab jetzt 35 Raspberries bestellt und 20 Gehäuse.

Wenns da ist meld ich mich (eventuell sogar noch vor Weihnachten, versprochen wird aber nix.)


Nick Kontaktmöglichkeit (falls wir uns nicht kennen) Stück bekommen?
Overflo 0650-overflo 1
luto m@luto.at 1 1
consti [1] 2 (+4 Cases falls möglich)
Pepi 1 1
Tie-fighter @tie_fighter_ / Mail 1 + 1 1
cygenb0ck 1 1
Daniel burian.da+rpi@gmail.com 1 1
leyrer leyrer+mlrpi@gmail.com 2 2
biohazard lukas__huber@hotmail.com 1
Benutzer:Vierlex 1 1
Maroni +436508628945 1 1
muesli 0650 - nahpets 1 1
Benutzer:paulf fuxjaeger@ftw.at 1 1
Worm23 p+metalab@w23.at 3 3
davewood davewood@gmx.at 2 (mit 2x case wenn möglich)
Bjoern5624 bjoern.schmidt@airwave.at 1 1
Jay Vaughn 1 (+ case if available) 1 case to be delivered separatly!
Marius 1 (+ case if available) 0
crtvhd crtvhdATgmailDOTcom 1 (+ case if available) 1
emi michael@emhofer.net 1 1