Q3a: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(2000 -> 2100)
(foo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ohne groß herumzureden - denn wie sollte man so einem denkwürdigen Anlass auch adäquat mit Worten gerecht werden:                     
+
{|width="100%"
                                                                               
+
|Ohne groß herumzureden - denn wie sollte man so einem denkwürdigen Anlass auch adäquat mit Worten gerecht werden:                     
Am 2. Dezember 2009 sind es 10 Jahre, dass Quake ||| veröffentlicht wurde. Lasst uns diesen Anlass gebührig begehen, indem wir uns im Metalab zu einer Gedenkfeier einfinden und die Raketenwerfer sprechen lassen!                               
 
                                                                               
 
Mittwoch, 2.12. ab ~ 21:00 Uhr  <br>                                             
 
Quake 3 Arena - <br>                         
 
Celebrating a decade of pwnage <br>                           
 
''Let's frag like it's 1999!''                                                   
 
 
                                                                                  
 
                                                                                  
 +
Am 2. Dezember 2009 sind es 10 Jahre, dass [[wde:Quake_III_Arena|Quake |||]] veröffentlicht wurde. Lasst uns diesen Anlass gebührig begehen, indem wir uns [[Lage|im Metalab]] zu einer Gedenkfeier einfinden und die Raketenwerfer sprechen lassen!                               
 +
 +
                                                           
 +
* Mittwoch, '''2.12.2009''' ab ~ 21:00 Uhr
 +
* Quake 3 Arena - <br>Celebrating a decade of pwnage                     
 +
* ''Let's frag like it's 1999!''                                                   
 +
 +
                                               
 
See you in my crosshair! :)     
 
See you in my crosshair! :)     
  
[[Benutzer:kyrah|كِرا]] aka al-kira
+
-- [[Benutzer:kyrah|كِرا]] aka al-kira
 +
|width="290"|http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/78/Quake_III_Arena_Logo.svg/275px-Quake_III_Arena_Logo.svg.png
 +
|}
 +
 
 +
[[Kategorie:Veranstaltungen]]
 +
[[Kategorie:Gaming]]

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2009, 14:23 Uhr

Ohne groß herumzureden - denn wie sollte man so einem denkwürdigen Anlass auch adäquat mit Worten gerecht werden:

Am 2. Dezember 2009 sind es 10 Jahre, dass Quake ||| veröffentlicht wurde. Lasst uns diesen Anlass gebührig begehen, indem wir uns im Metalab zu einer Gedenkfeier einfinden und die Raketenwerfer sprechen lassen!


  • Mittwoch, 2.12.2009 ab ~ 21:00 Uhr
  • Quake 3 Arena -
    Celebrating a decade of pwnage
  • Let's frag like it's 1999!


See you in my crosshair! :)

-- كِرا aka al-kira

275px-Quake_III_Arena_Logo.svg.png