Pressespiegel: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Fuzo Link added (gleiche URL aber ohne "tipps/"))
(veranstaltungsarchiv)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
* 2006-02-17 '''Radio Orange''' Nerds on Air ([http://www.clifford.at/noa/noa_2006_02_17_metalab.mp3 Interview [MP3]])
 
* 2006-02-17 '''Radio Orange''' Nerds on Air ([http://www.clifford.at/noa/noa_2006_02_17_metalab.mp3 Interview [MP3]])
 +
 +
 +
Fuer den Pressespiegel spezifischer Veranstaltungen haben wir ausserdem noch das [[Veranstaltungsarchiv]]
  
 
[[Kategorie:Medien]]
 
[[Kategorie:Medien]]

Version vom 18. April 2006, 12:41 Uhr

"Bastelstube und Treffpunkt für konstruktiven, spielerischen und progressiven Umgang mit Technologie - das will das Metalab sein, das derzeit in Wien entsteht." (Bericht & Interview [OGG][MP3] [Volle Sendung MP3]). Download Links mit freundlicher Genehmigung von Matrix, dem Magazin für Computer und neue Medien (jeden Sonntag um 22.30 auf Ö1 zu hören).
"Das Metalab möchte [die] Hackerkultur im ursprünglichen Sinn des Wortes pflegen. Diese ist geprägt von konstruktivem, spielerischem und progressivem Umgang mit Technologien."
"The idea is to provide a real world meeting place and resources for people who want to do some funky art-tech type things."


Fuer den Pressespiegel spezifischer Veranstaltungen haben wir ausserdem noch das Veranstaltungsarchiv