PYUGAT: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Termin vom Kalender rüberkopiert)
(Erwähnung des Coding-Dojo)
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Pyugat.png|right]]
 
[[Bild:Pyugat.png|right]]
  
Ich gründe die '''[http://pyug.at/ Python User Group Austria]'''.
+
Die [http://pyug.at/ Python User Group Austria] wurde im Dezember 2009 gegründet. Wir treffen uns monatlich - normalerweise abwechselnd am Sonntag und Mittwoch - im Metalab. Die genauen Termine findest du immer im [http://metalab.at/calendar/ Metalab-Kalender].
  
Das nächste Treffen findet am '''17.02.2010''' um 18 Uhr im Hauptraum [[Lage|im Metalab]] statt. Dauer: mind. bis 21 Uhr
+
* Website/Wiki: [http://pyug.at PyUGAT-Wiki]
 +
* Meetup: [http://www.meetup.com/PYUGAT/de PyUGAT auf Meetup.com]
 +
* Twitter: [http://twitter.com/pyugat @pyugat]
 +
* Identi.ca Gruppe: [http://identi.ca/group/pyugat pyugat]
 +
* Mailinglisten: [https://30hopsmax.at/mailman/listinfo/pyugat-discuss pyugat-discuss] und [https://30hopsmax.at/mailman/listinfo/pyugat-announce pyugat-announce]
  
(Laut http://metalab.at/calendar/ ist das nächste Treffen dann am '''Sun 21.03.2010 19:00 - 22:00''')
+
Wir nehmen an der regelmäßigen [[Coding_Kitchen|Coding Kitchen]] teil!
  
Ich freu mich auf dein Kommen...
+
Ein regelmäßig stattfindender Programm-Punkt ist das [[http://pyug.at/PythonDojo|Coding-Dojo]]; spaßig für gute
 +
Python-Programmierer, aber besonders auch eine gute '''Gelegenheit für Einsteiger''' in Python oder das Programmieren
 +
im Allgemeinen!
  
--[[User:Fosstux|Fosstux]]
+
[[Kategorie:UserGroup]]

Version vom 12. Juni 2012, 21:24 Uhr

Pyugat.png

Die Python User Group Austria wurde im Dezember 2009 gegründet. Wir treffen uns monatlich - normalerweise abwechselnd am Sonntag und Mittwoch - im Metalab. Die genauen Termine findest du immer im Metalab-Kalender.

Wir nehmen an der regelmäßigen Coding Kitchen teil!

Ein regelmäßig stattfindender Programm-Punkt ist das [[1]]; spaßig für gute Python-Programmierer, aber besonders auch eine gute Gelegenheit für Einsteiger in Python oder das Programmieren im Allgemeinen!