Neuneinhalb: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(as discussed)
(Kontext, Location)
Zeile 3: Zeile 3:
 
=== WTF? ===
 
=== WTF? ===
  
Die Stadtflucht war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, daher wollen wir wieder rausfahren. Komm doch mit!
+
Die [[Stadtflucht9|Stadtflucht dieses Jahr]] war wieder ein voller Erfolg, wir wollen noch einmal nach Lindabrunn rausfahren. Komm doch mit!
  
 
<small>''German:''</small> Elektroaktivisten auf Sommerfrische in einer ausgesprochen netten Location mit zart geneigter Wiese als Zeltpatz, tollem [http://farm3.static.flickr.com/2064/2138777039_fd2fc2e9c2.jpg amphitheaterartigem Feuerplatz], einem Steinbruch und einer Hütte mit Infrastruktur und Sanitärräumen.
 
<small>''German:''</small> Elektroaktivisten auf Sommerfrische in einer ausgesprochen netten Location mit zart geneigter Wiese als Zeltpatz, tollem [http://farm3.static.flickr.com/2064/2138777039_fd2fc2e9c2.jpg amphitheaterartigem Feuerplatz], einem Steinbruch und einer Hütte mit Infrastruktur und Sanitärräumen.

Version vom 31. Juli 2016, 20:05 Uhr

WTF?

Die Stadtflucht dieses Jahr war wieder ein voller Erfolg, wir wollen noch einmal nach Lindabrunn rausfahren. Komm doch mit!

German: Elektroaktivisten auf Sommerfrische in einer ausgesprochen netten Location mit zart geneigter Wiese als Zeltpatz, tollem amphitheaterartigem Feuerplatz, einem Steinbruch und einer Hütte mit Infrastruktur und Sanitärräumen.


English:Electro activists spending their summer holiday camping on a particularly nice hillside meadow, close to a stone quarry, with a big hut with sanitary facilities, a kitchen and other infrastructure - provided by our friends from the art frontier, VSL.

When / Where

If you plan to participate pls add your name to the list.